Gästebuch

Kommentare: 43
  • #43

    Entrümpelung Dresden (Sonntag, 28 Februar 2016 00:18)

    Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
    Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebun

  • #42

    über Altölentsorgung bei oel-tech informieren (Freitag, 11 Juli 2014 00:58)

    Allen ein frohes Finale wünscht der Experte für Altölentsorgung.

  • #41

    Schaufel (Montag, 09 Dezember 2013 19:23)

    Macht ma weiter so wie in Bielefeld und ihr kriegt den Fussball in Rekordzeit kaputt. Mit Reizgas in den Supermarkt, ne ist klar.... Nix als versoffene Idioten die auch noch Staatsschutz geniesen - auf Steuerzahlerkosten. Solange der Alkohol und nicht der Sport im Mittelpunkt steht - gute Nacht dt. Fussball.

  • #40

    Olli (Dienstag, 20 August 2013 12:26)

    Hallo
    Die Seiten hab ich ohne Fragen bei meinen Favoriten eingetragen
    damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann.

    Begeistert hab ich hier gelesen sehr gerne bin ich hier gewesen
    drum kannst Du davon nun auch lesen.

    Diese Homepage ist sehr schön
    drum werde ich sie auch wiedersehn.

    LG

  • #39

    SGD-Daniel (Dienstag, 12 März 2013 11:43)

    Club-Vote ist vor einiger Zeit online gegangen und ich dachte, vielleicht hat der ein oder andere Fan Lust auf einen netten Zeitvertreib!

    Wir haben extra für dieses Spiel vom Verein die Erlaubnis bekommen, den Originalnamen verwenden zu dürfen. Unser Verein unterstützt also diesen friedlichen und emotionalen Wettkampf der Fans!

    www.club-vote.com

  • #38

    lol (Dienstag, 11 Dezember 2012 09:48)

    i love you Dynamo

  • #37

    lol (Dienstag, 11 Dezember 2012 09:48)

    Scheis Hooligans

  • #36

    lol (Dienstag, 11 Dezember 2012 09:46)

    Scheiße mit dem pokalausschluss

  • #35

    schnukiputzi (Freitag, 09 November 2012 16:32)

    ich bin automatisch cooler als du denn ich bin ein sgd fan

  • #34

    schnukiputzi (Samstag, 20 Oktober 2012 17:24)

    meine mannschaft, mein verein die SGD

  • #33

    schnukiputzi (Samstag, 20 Oktober 2012 17:22)

    dynamo ist die geilste mannschaft der welt

  • #32

    anne masloh (Sonntag, 07 Oktober 2012)

    einige eurer fans sind ja so was von asozial behinderte menschen foltern ..

  • #31

    Ich (Mittwoch, 19 September 2012 09:43)

    hallo sarah..wie findet man dich im web....In facebook sind wir auch..Schwarz gelbe Halunken

  • #30

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 21:03)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #29

    Enno (Mittwoch, 28 März 2012 18:01)

    Hallo ihr Halunken geht das bei euch allen am freitag klar ich würde sagen wir machen unsere Fahr zum letzen Spiel oder das klären alles am freitag

  • #28

    Hoppi (Montag, 19 März 2012 12:20)

    danke an alle die gestern in bannewitz waren..und pit gute bessserung..euer präsi

  • #27

    Liebchen (Dienstag, 06 März 2012 11:34)

    Ist doch ganz gut geworden !!! NUR DIE SGD

    LG LIEBCHEN

  • #26

    19-dynamo-53 (Freitag, 30 Dezember 2011 13:30)

    Ich Wünsche einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 und natürlich ein Sportlich erfolgreiches 2012 unserer SGD!

    Mit Dynamischen Grüßen

    Micha aka SGD4ever

  • #25

    Micha (Samstag, 24 Dezember 2011 10:27)

    Wünsche allen Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Jahr 2012! Man sieht sich zum nächsten Heimspiel im neuen Jahr.

    MFG

  • #24

    Liebechen (Freitag, 23 Dezember 2011 10:50)

    Hey Jungs,
    möchte mich normal für das tolle Tunier und das gute zusammen Spiel beim Tunier in Auerbach bedanken (Platz 3) seit ne super Truppe ! vielleicht sieht man sich ja bald wieder . Wünsche allen Mitglieder Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins Neue Jahr 2012

  • #23

    Präsidente (Mittwoch, 21 Dezember 2011 09:28)

    Wünsche allen mitgliedern und freunde der sgh,eine wunderschöne weihnacht und guten rutsch..feiert mit euren lieben..und möchte mich nochmal offizell bei enno bedanken,da zurzeit viel arbeiten muss..Hast einen bambi verdient meister trainer..euer präsi

  • #22

    Lothar S (Dienstag, 29 November 2011 14:15)

    Ich bin zwar Fan von Energie Cottbus,aber was der DFB mit euch macht ist nicht fair Dortmund als Veranstalter 10 000,- € und Dynamo durch den Pokalverlust ca 2 Mille wie wäre denn die Strafe gewesen wenn es Fans von eiem Verein aus dem Westen gewesen wären? Allerdings will ich damit nicht das Verhalten einiger soganennten Fans entschuldigen manche sollten schon mal ihr Hirn einschalten. Die Opas vom DFB können glaub ich nicht mehr klar denken aber wir haben uns im Osten schon drann gewöhnt das wir betrogen werden mit fair Play hat des nichts zu tun

  • #21

    niemals (Sonntag, 27 November 2011 09:51)

    richtig so,es gehören noch viel mehr gesperrt damit ihr mal lernt um was es geht.

  • #20

    Mundfriend (Donnerstag, 24 November 2011 21:43)

    ein hoch auf dynamos fankultur, dass ihr es endlich geschafft habt das eine mannschaft aus dem dfb-pokal ausgeschlossen wird. es ist echt eine schande für den verein das es eine viel zu große gruppe an ''fans'' gibt, die nur darauf aus sind bei auswärtsspielen den gegenerischem fanportal möglichst großen schaden zuzufügen. ich selbst bin absoluter dynamo-sympatisant und finde es daher umso mehr traurig, zu sehen was hier abgeht. eure menschen verachtende art sollte so lamngsam mal ein ende finden. das würde eurem bzw. unserem verien wesentlich mehr bringen. dynamo ist im osten, meiner meinung nach, das team mit dem größten potenzial, sowohl fußballerisch gesehen , als auch von der masse an fans her. umso mehr sollte sich jeder der richtigen dynamo-fans gedanken machen ob er duldet was momentan in der stadt und vorallem auswärts abgeht. ich selbst möchte bei bildern wie sie in dortmund zu sehen waren, nichts mit derartigen leuten zu schaffen haben. und wenn es nötig ist möcht ich auch nichts mehr mit dem verein zu tun haben, auch wenn es schwer ist einem so traditonell großartigen verein wie unserer dynamo den rücken zu kehren. mit hoffnungsvollstem gru...Mundfriend

  • #19

    WISMUTAUE (Mittwoch, 09 November 2011 18:36)

    WARUM SEIT IHR HUREN SO LEISE

  • #18

    Dixi (Freitag, 28 Oktober 2011 11:55)

    „Wir haben überhaupt nichts gegen Dynamo“

    Der ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz widerspricht Vorwürfen, sein Sender würde tendenziös über die Pokal-Vorfälle berichten.

    ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz wehrt sich: „Ich glaube nicht, dass es eine Ungleichbehandlung gegeben hat.
    Die Emotionen schlagen hoch. Auch zwei Tage nach Dynamo Dresdens DFB-Pokalspiel in Dortmund, das vom ZDF live übertragen worden ist. Provokationen, Sensationsjournalismus, Osthasser – so lauten die Vorwürfe gegen den Fernsehsender. ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz erklärt im SZ-Interview seine Sicht auf die Dinge.

    Herr Gruschwitz, hat das ZDF etwas gegen Dynamo?

    Nein, ganz klar. Sonst hätten wir ein anderes Spiel live gezeigt, zum Beispiel die Partie zweier Bundesligisten: Hoffenheim gegen Köln. Für uns war aber gerade die Paarung Dortmund gegen Dresden entscheidend. Hier der deutsche Meister, da ein Außenseiter. Das hat für uns diesen typischen Pokalreiz ausgemacht. Noch besser wäre natürlich gewesen, das Spiel hätte in Dresden stattgefunden. Dann wäre der Pokalcharakter noch stärker gewesen. Aber um das noch einmal klar zu sagen: Wir haben überhaupt nichts gegen Dynamo.

    Die Sächsische Zeitung erreichen viele Leserbriefe, die das Gegenteil behaupten. Während Kommentator Wolf-Dieter Poschmann bei Dresden von Chaoten und Schwachköpfen sprach, wurde das Abbrennen von Bengalos in drei anderen Spielen als Zündelei abgetan.

    Einzelne Formulierungen sind mir jetzt nicht mehr im Kopf. Aber ich glaube, dass unsere Reporter in der Beschreibung von Dingen, die sich auf den Tribünen abspielen, weder unter- noch übertreiben. Die Kollegen nehmen die Dinge nicht auf die leichte Schulter, überzeichnen sie aber auch nicht. Was in Dortmund zu sehen war, ist ein „Gesamtpaket“. Das kann man auch nicht schön reden, sondern muss dann eben zu klaren, zu deutlichen Formulierungen finden. Das haben unsere Reporter getan. Ich glaube nicht, dass es hier eine Ungleichbehandlung gegeben hat.

    Warum war dann von einem verfrühten Karnevalsscherz die Rede, als in Hoffenheim ebenfalls Bengalos brannten?

    Über Formulierungen kann man immer diskutieren. Aber weder der Kollege in Hoffenheim noch in Dortmund hat die Situation falsch eingeschätzt. Das sind spontane Aussagen in der Kommentierung des Spiels gewesen.

    Was halten Sie denen entgegen, die sagen, das ZDF hätte bei der Live-Übertragung aus Dortmund die Krawalle zu sehr in den Vordergrund gerückt?

    Das sehe ich nicht so. Wir haben gezeigt, was sich im Stadion ereignet hat – und damit die Realität abgebildet. Das ist unsere journalistische Pflicht. Wir können diese Bilder nicht verheimlichen oder dem Zuschauer vorenthalten. Für die Bilder sind nicht wir verantwortlich, sondern die, die sie schaffen. Und was die Bilder in der Stadt betrifft, haben wir uns ja vollkommen zurückgehalten. Nicht zuletzt konnten wir sie aus Zeitgründen während der Live-Sendung auch nicht zeigen. Nach Schilderungen, die ich von Kollegen erhalten habe, waren da sehr heftige Bilder dabei.

    Bedauern Sie diese Zurückhaltung im Nachhinein?

    Bei der Abbildung solcher Szenen ist man immer in einem Zwiespalt. Gibt man denen, die so etwas machen, auch noch die Öffentlichkeit? Oder macht man dem Zuschauer zu Hause deutlich, wie verwerflich das Ganze ist, indem man die Bilder zeigt? Vor der Entscheidung steht man immer. Doch ich glaube, dass wir das in einem angemessenen Rahmen getan haben.

    Nach den Pokalspielen wird weiter über eine Legalisierung von Bengalos diskutiert. Welche Verantwortung trägt dabei das Fernsehen, Stichwort öffentlich-rechtlicher Sendeauftrag?

    Ich glaube nicht, dass wir da in einer Verantwortung stehen. Das Abbrennen von Bengalos, Leuchtkerzen usw. ist eher ein Thema von Fanklubs, Vereinen, DFB und DFL. Die sollten darüber diskutieren. Bis zu einer gewissen Weise kann man diese Art von Emotionen, von Spielbegeisterung ja durchaus akzeptieren – wenn es in einem vernünftigen, vorab gemeinsam abgesteckten Rahmen geschieht. Hier sollte man sich zusammensetzen und sagen, was ist vertretbar, und was geht überhaupt nicht.

    Wie fällt Ihr Fazit des Fußballabends am Dienstag im ZDF aus?

    Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, war es mal wieder ein typischer Pokalabend. Auch das Spiel Dortmund gegen Dresden hätte sicher, wenn es kein Pokalspiel gewesen wäre, erstens nicht dieses Interesse und zweitens einen anderen Verlauf gehabt. Dynamo hat eine sehr ordentliche Leistung gezeigt. Und deshalb war es für uns in der Zuschauerquote ein sehr guter Abend. Über sechs Millionen haben im Schnitt zugesehen. Das ist nicht zuletzt auch ein positiver Ausdruck dafür, dass die Partie interessant gewesen ist – und wir bei der Auswahl des Livespiels richtig lagen.

    Das Interview führte Tino Meyer.

  • #17

    fussballfan@web.de (Mittwoch, 26 Oktober 2011 11:59)

    An alle Randalierer, ihrs seit feige wenn ihr mit Gesichtsmasken euch gross aufprotzt. Unterste Schublade sehr wahrscheinlich Ausländerhasser, Arbeitslose und Harzt IV Empfänger, nix im Kopf und zu Feige euch therapieren zu lassen. Mir tuen die normalen Dynamo Fans leid, denn die leiden auch darunter, ganz geschweige der Verein, der darf dies alles bezahlen.

    Nur weil ihr Hirnloses Volk, euch so Aufmerksamkeit erreichen wollt.Euch sollte das gleiche passieren wie Gaddafi, damit normale Fussballfan`s nicht darunter leiden sollen.
    Also Eier aus der Hose und Gesichtsmasken runter wenn ihr wahre Männer seit. Doch dafür seit ihr zu feige und habt Angst vor den Strafen die euch erwarten

  • #16

    Janine (Dienstag, 25 Oktober 2011 22:55)

    "ULTRA" beschämend, was eure angeblichen Fans diesem Verein antun! Als Ossi, als Fußballfan und als eig. Dynamofreundin schäme ich mich fremd! Schauderhafte vermummte Dummköpfe.

  • #15

    dynamo-faninfo (Donnerstag, 06 Oktober 2011 20:52)

    Coole Seite

  • #14

    Liebchen (Sonntag, 21 August 2011 14:30)

    Lasse euch mal einen schönen Gruss hier hoffen das eurer Fanclub mal wieder richtig los legt

  • #13

    Rico (Donnerstag, 30 Juni 2011 22:07)

    Hallo liebe Dynamofans!

    Wir sind 3 treue Dynamoanhänger, spielen zusammen in einem kleinen Verein Fussball und haben eine grosse Bitte an Euch! Zur Zeit nimmt unsere Mannschaft einem Gewinnspiel teil, wo die besten 30 teilnehmenden Mannschaften mit den meisten Vores jeweils einen nagelneuen Satz Fussballtrikots gewinnen können! Da wir ein sehr kleiner Verein sind, indem die Mitglieder noch alles selber von Hand machen und erbauen, und es sehr schwierig ist, Sponsoren zu finden, möchten wir Euch hiermit bitten, uns und unseren Verein zu unterstützen und für uns abzustimmen!! Am besten täglich. Getreu dem Motto: „Dynamofans helfen sich gegenseitig!“. Denn jede Stimme zählt!
    Der Link darf gerne auch weiter unter die Leute gebracht werden!

    Wir bedanken uns recht herzlich im voraus,
    dynamische und schwarz-gelbe Grüße,
    Rico, Jens und Micha

    http://www.herbrand.de/trikots/#Team:168

  • #12

    Partyband Saitensprung (Dienstag, 24 Mai 2011 23:50)

    Endlich wieder zweite Liga! Herzlichen Glückwunsch von euren Fans, der Partyband Saitensprung!

    Hier der Song zum Aufstieg: http://www.partyband-saitensprung.de/129.0.html

  • #11

    Rolf-Peter, VfL Wolfsburg (Dienstag, 24 Mai 2011 23:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Habe mit gehofft und mich super gefreut am Ende. Eure Arbeit macht sich bezahlt, auch Dank eurer Profis im Hintergrund, wie Dörner, Callmund und alle anderen. Gruß R.-P.

  • #10

    Hoppi (Montag, 23 Mai 2011 11:49)

    Hy leute,ich verfolge schon die spiele immer auf leinwand,wir holen uns den sieg in osna,drücke aus malle die daumen,wenn irgendwas ist daniel oder enno,bitte per mail
    Enrico3004@gmx.de

    wie findet ihr neue fahne,bye sagt präsi aus sonnigen malle

  • #9

    Youngspeech.de (Sonntag, 24 April 2011 22:42)

    Hallo liebe Schwarz Gelbe Halunken,

    einen lieben Gruß von eurer youngspeech.de Redaktion und Dynamo Dresden noch weiterhin viel Erfolg im letzten Drittel der Saison!

    Euer Youngspeech.de Team

  • #8

    alex ertl (Samstag, 02 April 2011 12:11)

    so jungs ich wohlte nur sagen das wir zu eurem sommer tunir komen wenn wir dürfen da gebt mir bescheid oder ruft mich an 01744864182

  • #7

    Hoppi (Montag, 14 März 2011 18:51)

    danke jens,wissen schon durch mails,versuchen unser bestes

  • #6

    Liebchen (Montag, 14 März 2011 16:13)

    Hinweis für Spiel Dyanmo-Rostock !!! müsst mal schauen was dynamo geschrieben hat wegen Karten

    gruss Liebchen

  • #5

    Liebchen (Dienstag, 08 März 2011 16:21)

    ICH WAR HIER UND LASSE LIEBE GRÜßE
    HIER

  • #4

    dj ossi (Dienstag, 22 Februar 2011 12:07)

    ich lass mal nen ganz lieben gruß aus heidenau da und bedanke mich das es endlich mit den hosen geklappt hat ich hoffe man(n) sieht sich mal wieder beim spiel

  • #3

    Heiko (Dienstag, 22 Februar 2011 10:51)

    SEit gegrüsst.Können leider am 5.3. nicht bei eurem turnier teilnehmen.aber beim nächsten mal sind wir auf alle fälle dabei.Grüsse vom 1.FC Camping.

  • #2

    Liebchen (Samstag, 19 Februar 2011 19:52)

    So jetz kann entlich wieder geschrieben werden !! auf Dynamo !! auf Euch

  • #1

    daniel (Freitag, 18 Februar 2011 17:09)

    sry leute, hab dummerweise das ganze gb gelöscht, als ich nen beitrag löschen wollte.
    wenn sich die leute ni an regeln halten können, dann passiert das eben.
    ab sofort schalten wir die beiträge frei, wenns ni anders geht!

Neustadt/Sebnitz vs Dynamo

0:11


Niesky vs Dynamo 

1:7


Königsbrück/Laußnitz vs Dynamo

0:15


Waldheim vs Dynamo 

0:15

- Sommerpause -

Hier gehts zur Fußball Top 100 Liste
Fussball-Topliste

Arminia Top 100
muli84.de - maxen - deutschland - dresden - dynamo - fussball - bilder - pics - jugendclub

>>> mehr

Tabelle 2. Bundesliga